BELEV – Gesundes Arbeiten gestalten

Das Spiel zum Konzept „BELEV – Gesundes Arbeiten gestalten“ will die Gestaltung gesunden Arbeitens im betrieblichen Kontext unterstützen.
Dazu will es in Organisationen und Betrieben einen Verstehens- und Lernprozess anregen und kontinuierlich möglich machen. So werden Führungskräfte und Mitarbeitende erkennen, was präventiv für gesundes Arbeiten getan werden kann. Konkret lernen sie, wie sie in fünf relevanten Handlungsfeldern des betrieblichen Alltags die drei Prinzipien gesunden Arbeitens beachten können.

Folgende Pakete können erworben werden

Beschreibung
Zum Kennenlernen der konzeptionellen Grundlage von Belev sowie Gewinnung von Impulsen zur Verbesserung der eigenen Arbeit für 1 bis 10 Spieler/-innen, beinhaltet alle Spielsteine, Karten und Arbeitsblätter

Beschreibung
Für die Gewinnung von Impulsen zur Verbesserung der eigenen Arbeit in Teams und Gruppen oder Einzelpersonen, beinhaltet Würfel, Karten und Arbeitsblätter

Beschreibung
Für die nachträgliche Komplettierung von des Paket „Alltag“, beinhaltet alle Spielsteine und Würfel

Beschreibung
Für die Vermittlung der konzeptionellen Grundlage von BELEV im ­Rahmen von Fortbildungen, beinhaltet alle Spielsteine, Würfel und Karten je einmal, zusätzlich Fragekarten, Arbeitsblätter als Verbrauchsmaterial jeweils mehrere Blocks a 100 Blatt.
Reicht für Fortbildungen idealerweise bis zu 8 Teilnehmer/-innen, bei größeren Gruppen und/oder bei Interesse, das Spiel als Wettspiel einzusetzen, muss das Paket „Ergänzung Schulung“ zur Verfügung stehen.

Beschreibung
Beinhaltet alle Bestandteile des Spiels, um im Rahmen einer Fortbildung eine weitere Gruppe auszustatten und/oder das Spiel als Wettspiel einzusetzen

Rechnungsanschrift

Lieferanschrift (falls abweichend)

Daten senden

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Die Lieferung erfolgt direkt durch unserer Werkstatt.
Rechnungen erhalten Sie mit der Post.

Nachbestellungen von Einzelteilen sind möglich

Hier gehts zum Nachbestellformular >>

"Belev" Das Spiel

Die Bestellungen können auch per Fax an uns gesendet werden.
Download Faxbestellug PDF >>