Wir wollen Sie gewinnen - als Kunde - für unsere Arbeit
Es liegt in der Tradition der BruderhausDiakonie, soziale Arbeit sowie wirtschaftliches Denken und Handeln zu verbinden. In unseren Werkstätten setzen wir dieses Erbe Gustav Werners täglich in die Tat um. In der Bearbeitung von Aufträgen aus Industrie, Gewerbe und Wirtschaft - mit einem modernen und facettenreichen Spektrum an Möglichkeiten und der entsprechenden technischen Ausstattung an Maschinen und Arbeitsmitteln. Und für diese Arbeit möchten wir Sie gerne gewinnen: als Kunden und als überzeugten Auftraggeber.

Wir tun, was wir können - und: wir können was wir tun
Mehr als 850 Menschen mit Behinderungen sind in ganz unterschiedlichen Kompetenzbereichen tätig. Unter der Anleitung von ausgebildeten Fachleuten werden diffizile Bauteile gefertigt, Einzelteile montiert, komplexe und einfache Zuarbeiten erledigt - professionell, termintreu und in hoher Qualität.

Weitere Informationen über die Arbeit der BruderhausDiakonie finden Sie unter www.bruderhausdiakonie.de

Zweiter Platz in Oberboihingen

Ein packendes Finale hat die Mannschaft der Dettinger Werkstätten beim 6. Integrativen...