Ihre Vorteile

Unser Preis-/Leistungsverhältnis
Zu einer guten Partnerschaft gehört neben den technischen Voraussetzungen, der Qualität und dem Vertrauen mehr denn je das richtige Preis-/Leistungsverhältnis.
Einige Vorteile, die sich für Ihr Unternehmen rechnen, finden Sie hier - das beste Bild machen Sie sich mit Ihrer konkreten Anfrage. Wir freuen uns darauf.

Ausgleichsabgabe
Der Gesetzgeber fördert die Vergabe von Aufträgen an Werkstätten für behinderte Menschen. Deshalb können Firmen bis zu 50% der vom Rechnungsbetrag ausgewiesenen Arbeitsleistung auf ihre zu zahlende Schwerbehinderten-Ausgleichsabgabe anrechnen. Außerdem berechnen wir als gemeinnützige Einrichtung nur 7% Mehrwertsteuer.

Effizienz nicht Gewinnorientierung
Getreu der Maxime von Gustav Werner, dass auch soziale Einrichtungen wirtschaftlich engagiert sein können, arbeiten wir effizient, aber nicht gewinnorientiert. Ein Vorteil der sich für Sie in Euro & Cent bemerkbar macht.